Nach der Premiere der CHEFS Next Generation im vergangenen Jahr in Köln, wächst die Veranstaltung in diesem Jahr ein gutes Stück und findet im kulinarischen Berlin statt.
Auch in diesem Jahr warten einige der internationalen Top-Stars wie ***-Koch Gert de Mangeleer, Silvio Nickol, Norbert Niederkofler und auch Peter-Maria Schnurr darauf, ihre Erfahrungen in der Spitzengastronomie an die nächste Generation weitergeben.
Auch wir vom Gourmet-Blog werden nach Berlin kommen und dem Event beiwohnen. Freilich berichten wir hier so dann wieder über die neusten Trends der Sternegastronomie, kreative neue Gerichte sowie Eindrücke der CHEFS Next Generation.
Unter dem Hashtag #CNG14 darf munter gewittert werden und auch auf Facebook und anderen Netzwerken wie Instagram oder Vine wird hoffentlich einiges an Beiträgen zu finden sein.
CHEFS Next Generation 2014 – Die Location in Berlin
Das Umspannwerk in Kreuzberg bietet dem Event die passende Atmosphäre für die Generation Facebook, denn dort findet intensive Kommunikation und Networking in ungezwungenem Lounge-Ambiente statt. Praxisorientiert und kurzweilig ist dabei die Überschrift über Talkrunden und Diskussionen mit den Top-Referenten der Branche (u.a. Hendrik Thoma, Heiko Antoniewicz, Bernard Anthony, etc.), damit sowohl Teilnehmer als auch Gäste konkrete Impulse von der Veranstaltung mitnehmen können.
CHEFS Next Generation 2014 – Gerichte der nächsten Generation
Die CHEFS NextGeneration bietet Spitzenküche zum Anfassen, denn die Gäste können nicht nur die Gerichte der Teilnehmer probieren, sondern ihnen auch bei der Arbeit über die Schulter schauen und einen Blick in die Kochtöpfe werfen. Die Visionen sind real zu schmecken und vermitteln somit einen Eindruck, was man von der Zukunft erwarten darf.
Dazu sorgen namhafte Winzer und Produzenten für den perfekten Genuss und eine Küchenparty mit Berliner Sterneköchen und der abschließender LateNight-Event für das passende Entertainment.