Deutschland wird lila: Premier Inn mit zehn neuen Hotels & Hygienekonzept

Mit Royal Jordanian bequem von Berlin nach Amman

Premier Inn kommt seinem Ziel, bis Ende 2020 mindestens 20 Hotels in Betrieb zu haben, einen großen Schritt näher. Der Newcomer aus England hat über die letzten Monate zehn weitere Hotels in Top-Lagen eröffnet, sodass Gästen aktuell insgesamt 14 Hotels in den schönsten Städten Deutschlands zur Verfügung stehen. Noch in diesem Monat eröffnen drei weitere Premier Inn Hotels. Zusammen mit den zwei Hotels aus der acomhotels Übernahme hat Premier Inn bis Ende Mai insgesamt 19 Häuser in Betrieb und ist in Berlin, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Heidelberg, Köln, München und Nürnberg vertreten.

Inge Van Ooteghem, COO von Premier Inn Deutschland, freut sich: „Mit der Eröffnung der neuen Häuser etablieren wir unsere Marke mit dem lilafarbenen Logo deutschlandweit. Unser herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, für das Premier Inn in Großbritannien so beliebt ist, wird Reisende auch hierzulande überzeugen.“

Selbstverständlich stehen die Sicherheit und Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter in allen Premier Inn Hotels an erster Stelle. Über die behördlichen Gesundheitsvorschriften hinausgehend wurde ein umfassendes Hygienekonzept ausgearbeitet, welches ab sofort in allen Premier Inn Hotels umgesetzt wird. Aus aktuellen Gegebenheiten wird das reichhaltige Frühstücksbuffet vorübergehend nicht angeboten. Zum Start der neuen Hotels bietet Premier Inn zudem ein unschlagbares Eröffnungsangebot für alle Hotels und alle Tage an, das jeden Gast traumhaft gut schlafen lässt: Für 39 Euro pro Zimmer und Nacht können Reisende in einem der Premier Inn Hotels in Deutschland übernachten, die Tourismusabgabe wird ggf. addiert. Die Offerte gilt vom 15. Mai bis zum 20. August 2020. Weitere Infos gibt es unter www.premierinn.de.

Über die Premier Inn Hotelkette

Die Hotelmarke Premier Inn bietet Premium-Qualität zu Economy-Preisen. Im Vordergrund steht traumhaft guter Schlaf für Geschäfts- und Freizeitreisende in bester Lage. Nach einem herausragenden Start des deutschlandweit ersten, auf TripAdvisor mehrfach ausgezeichneten Hotels in Frankfurt eröffneten weitere Häuser in Hamburg und München. Bis Ende 2020 sollen mindestens 20 Premier Inn Hotels in Betrieb sein. Insgesamt hat sich Premier Inn 52 Standorte mit fast 10.000 Zimmern in mehr als 20 Großstädten gesichert und ist damit auf dem besten Weg, ein attraktives Hotelangebot in ganz Deutschland zu schaffen. Premier Inn gehört zu dem traditionsreichen britischen Hospitality-Unternehmen Whitbread PLC mit über 800 Hotels und 80.000 Zimmern. Bei der Expansion führt die beliebte Hotelmarke ihre Erfolge aus dem Vereinigten Königreich fort und wurde z.B. als Top Arbeitgeber Mittelstand 2020 von FOCUS Business und kununu ausgezeichnet. www.premierinn.de