Handgemachte Sauerteigstullen belegt mit verschiedensten Köstlichkeiten, vegetarische Bowls, zartblättrig, weiche Croissants, mundwässernde Cookies, Granola Bars und Power Balls erwarten die Gäste der neuen Berlin Baking Company im JW Marriott Berlin – der ideale Ort in Berlin Mitte für einen Snack zwischendurch.
Ob vor oder nach einem Besuch in den naheliegenden Museen, einer Shoppingtour rund um den Potsdamer Platz oder zwischen zwei Meetings: Die Berlin Baking Company bietet zu jeder Zeit perfekt zubereitete Kaffeespezialitäten, kredenzt von einem internationalen Barista Team, welches mit Spezialmischungen der Berliner Kaffeerösterei aufwartet, und so Internationalität mit Lokalkolorit verbindet.
Aber nicht nur Kaffeeliebhaber kommen hier auf Ihre Kosten: Das im JW Marriott Berlin handgemachte Sauerteigbrot wird mit saisonalen Zutaten verfeinert, so findet zum Beispiel Holunder seinen Weg auf die typische Berliner „Stulle“ und erinnert damit auch an den fußläufig entfernten Tiergarten. Freunde süßer Leckereien erwartet unter anderem eine vielfältige Auswahl an Croissants mit diversen Füllungen, darunter dem im Hotel hergestellten Nuss Mousse oder Berliner Honig.
Und wenn ein Energiekick benötigt wird, hat die Pâtisserie eigens produzierte Granola Bars und Power Balls im Repertoire. Am großen Bestelltresen fällt die Wahl welche selbstgemachte Köstlichkeit es sein darf, aufgrund der ansprechenden Präsentation der Snacks recht schwer. Die Berlin Baking Company kann durch einen separaten Eingang von der Stauffenbergstraße betreten werden. Warme Erd- und Naturtöne werden hier kombiniert mit Holzelementen und einem warmen Lichtkonzept und schaffen so ein natürliches, vom nahegelegenen Tiergarten inspiriertes Ambiente mit bequemen Sitzgelegenheiten.
Alle Snacks und Getränke gibt es selbstverständlich auch zum Mitnehmen. Geöffnet täglich von 7.00 bis 19.00 Uhr.